Kreishandwerkerschaft
 Uckermark

           

  Kreishandwerkerschaft UckeRMARK

- Körperschaft des öffentlichen Rechts -

Sommerausflug am 25.06.2015 

ins Tabakmuseum Vierraden


 


Der Wettergott hat es am 25.06.2015 mit unseren Handwerkersenioren u.-seniorinnen gut gemeint, so dass der Sommerausflug auch in diesem Jahr wieder in schöner Erinnerung bleibt.


Mit dem Salonschiff "MS Uckermark" stachen wir zu einer Dampferfahrt in See und schipperten den Nationalpark "Unteres Odertal" entlang. Das Schiff hat seinen Heimathafen in Schwedt, an der neuen Uferpromenade (Altes Bollwerk).

Danach haben wir uns in der Pension Grothe in Schwedt mit einem leckeren Mittagessen gestärkt, um dann unseren Ausflug ins Tabakmuseum Vierraden fortzusetzen.

Nach einer sehr interessanten Besichtigung mit Führung der Ausstellung und Außenanlagen, ließen wir den Tag bei leckerem Kuchen und Kaffee ausklingen.


Alle Teilnehmer waren sich einig, auch in diesem Jahr war der Sommerausflug wieder ein voller Erfolg.