Kreishandwerkerschaft
 Uckermark

           

  Kreishandwerkerschaft UckeRMARK

- Körperschaft des öffentlichen Rechts -

"Bunter Weihnachtsteller" am 11.12.2014 in den UBS in Schwedt:

 

Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit erlebten 50 Seniorinnen und Senioren, die der Einladung der Kreishandwerkerschaft zur jährlichen Weihnachtsabschlussveranstaltung folgten. Der Besuch des  „Bunten Weihnachtstellers“ am 11. Dezember in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt, hatte für jeden etwas zu bieten und zauberte vielen ein Lächeln ins Gesicht.

Vorher konnten bei einer gemeinsamen Kaffeetafel alle miteinander ins Gespräch kommen und der Hautgeschäftsführer der Handwerkskammer Frankfurt/Oder, Uwe Hoppe, nutzte diesen Rahmen, um  dem Dachdeckermeister Erwin Gehrke die Schmuckurkunde und seine Glückwünsche zum 

50-jährigen Meisterjubiläum zu überbringen.

Auch der Kreishandwerksmeister, Siegfried Schön beglückwünschte den Jubilar  und dankte ihm an dieser Stelle für sein Jahrzehnte langes ehrenamtliches Engagement im Handwerk.

Abschließend wünschte er auch allen anderen Seniorinnen und Senioren ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.